KSC

Termine stehen fest: KSC im Eröffnungsspiel gegen Braunschweig

11 / 07 / 2018 / 15:46

Karlsruhe (pm/ms) Die ersten genauen Spielzeiten der kommenden Drittliga-Saison stehen fest. Das teilt der DFB mit. Wie im vergangenen Jahr eröffnet der Karlsruher SC die neue Saison. Als Gegner wartet Eintracht Braunschweig.  

Das Spiel bei Eintracht Braunschweig ist vom DFB als Saison-Auftaktspiel für die dritte Liga ausgewählt worden. Die Partie im Eintracht-Stadion wird am 27. Juli um 19 Uhr angepfiffen. Zum ersten Heimspiel der Saison empfängt der KSC den FSV Zwickau am Samstag, 04. August, um 14 Uhr im Wildpark. Am darauffolgenden Dienstag, 7. August, treten die Badener in der ersten englischen Woche um 19 Uhr auswärts bei Fortuna Köln an.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
17 / 07 / 2018 / 18:52

Heute mit Andreas Eisinger im Studio und unter anderem folgenden Themen: Zukunft der Pforzheimer Bäder weiter ungewiss Showdown in Stutensee: OB-Wahl am Wochenende Badisches Staatstheater zieht Bilanz

Gerüchte um Kai Bülow brodeln weiter

KSC
17 / 07 / 2018 / 14:23

Karlsruhe (da) Im Hinblick auf den möglichen Wechsel von Kai Bülow zu Hansa Rostock kommt es offenbar zu Verzögerungen. Wie diverse Medien spekulieren, fordert der KSC eine Ablösesumme für den badischen Mannschaftskapitän. Eine solche in der dritten Liga zu bezahlen, (…)

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
16 / 07 / 2018 / 20:25

Heute mit Andreas Eisinger im Studio und unter anderem folgenden Themen: Tragisch: Entsetzen und Trauer nach tödlichem Unfall in Gaggenau Badisch: Gunzi Heil zum "Badener des Jahres" gewählt Indisch: India Summer Days in Karlsruhe

2:1-Sieg: KSC gewinnt Test gegen Brentford FC

KSC
14 / 07 / 2018 / 16:47

Grassau/Karlsruhe (pm/vg) Der Karlsruher SC befindet sich aktuell im Trainingslager in Österreich. 10 Tage lang will Cheftrainer Alois Schwartz seine Elf dort auf die kommende Saison in der Dritten Liga vorbereiten. Im bayerischen Grassau kam es heute zum ersten "Härtetest" (…)