KSC

Termine stehen fest: KSC im Eröffnungsspiel gegen Braunschweig

11 / 07 / 2018 / 15:46

Karlsruhe (pm/ms) Die ersten genauen Spielzeiten der kommenden Drittliga-Saison stehen fest. Das teilt der DFB mit. Wie im vergangenen Jahr eröffnet der Karlsruher SC die neue Saison. Als Gegner wartet Eintracht Braunschweig.  

Das Spiel bei Eintracht Braunschweig ist vom DFB als Saison-Auftaktspiel für die dritte Liga ausgewählt worden. Die Partie im Eintracht-Stadion wird am 27. Juli um 19 Uhr angepfiffen. Zum ersten Heimspiel der Saison empfängt der KSC den FSV Zwickau am Samstag, 04. August, um 14 Uhr im Wildpark. Am darauffolgenden Dienstag, 7. August, treten die Badener in der ersten englischen Woche um 19 Uhr auswärts bei Fortuna Köln an.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
17 / 01 / 2020 / 19:37

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Eisenmann plant Vorgriffstunden für Lehrer, Zukunftsbäume für Karlsruhe und Bilanz des Shuttles in Rastatt.

„ÜBER MORGEN“ - der erste vollelektrische „MINI Electric“

Panorama
17 / 01 / 2020 / 10:52

Bei der Veranstaltungsreihe „Über Morgen“ im vergangenen November bei Emil Frey Ungeheuer Automobile erwarteten Sie Vorträge und spannende Diskussionen zu neuen, kreativen Wohn- und Lebenskonzepten sowie innovativer Architektur. Außerdem war der erste vollelektrischen „MINI Electric“ großes Thema.

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
16 / 01 / 2020 / 19:00

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Neues Polizeipräsidium in Pforzheim, Christian Jung vs. Bürgerinitiative "Pro Jöhlingen" und Indoor Meeting Magazin 2020 Folge 1.