KSC

Termine stehen fest: KSC im Eröffnungsspiel gegen Braunschweig

11 / 07 / 2018 / 15:46

Karlsruhe (pm/ms) Die ersten genauen Spielzeiten der kommenden Drittliga-Saison stehen fest. Das teilt der DFB mit. Wie im vergangenen Jahr eröffnet der Karlsruher SC die neue Saison. Als Gegner wartet Eintracht Braunschweig.  

Das Spiel bei Eintracht Braunschweig ist vom DFB als Saison-Auftaktspiel für die dritte Liga ausgewählt worden. Die Partie im Eintracht-Stadion wird am 27. Juli um 19 Uhr angepfiffen. Zum ersten Heimspiel der Saison empfängt der KSC den FSV Zwickau am Samstag, 04. August, um 14 Uhr im Wildpark. Am darauffolgenden Dienstag, 7. August, treten die Badener in der ersten englischen Woche um 19 Uhr auswärts bei Fortuna Köln an.

Weitere Artikel

Entspannung in Knieligen: Verkehrschaos eingedämmt

Panorama
20 / 02 / 2019 / 19:09

Knielingen (ms) In Knielingen, dem ältesten urkundlich erwähnten Stadtteil der Fächerstadt, wird seit Wochen nur noch über ein Thema diskutiert: der lästige Verkehr. Grund ist die laufende Sanierung der Rheinbrücke Maxau. Zahlreiche Pendler versuchen den täglichen Rückstau vor der Brücke (…)

Baden TV Aktuell - Mittwoch

Baden TV Aktuell
20 / 02 / 2019 / 19:05

Region (red) Die Nachrichten des Tages hat heute Amin Mir-Falah für Sie. Es geht um folgende Themen: Vor dem Aus - Gemeinschaftsschule Bietigheim muss wohl schließen. Während der Sanierung - Verkehrslage in Knielingen entspannt sich. Nach dem Anbau - Kaffee-Ernte (…)

Karlsruhe: Dieb sticht auf Ladendetektive ein

Blaulicht
20 / 02 / 2019 / 19:03

Karlsruhe (pol/ms) Ein Ladendieb soll am Mittwochmittag zwei Ladendetektive eines Karlsruher Supermarkts mit einem Messer verletzt haben. Das teilt die Polizei heute mit. Die Detektive hatten den Mann zuvor beim Diebstahl erwischt.  Nach bisherigen Ermittlungen befand sich der 20-jährige Verdächtige gegen (…)