Unterhaltung

Tickets für “DAS FEST” ab Dienstag im Vorverkauf

26 / 11 / 2018 / 09:35

Karlsruhe (ame) Ab Dienstag werden die Tickets für DAS FEST 2019 in Karlsruhe verkauft. Wie gewohnt, sind die Karten in allen Vorverkauf-Stellen erhältlich, der Preis pro Stück liegt bei 10 Euro. Wichtig: in diesem Jahr hat das Fest-Team keinen Stand auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt. Diese offizielle Weihnachtshütte steht bei der Eiszeit vor dem Schloss.

Rund 45.000 Tickets pro Festival-Tag werden ab morgen, den 27. November, in den Vorverkauf für DAS FEST 2019 gehen. Das Festival findet vom 19. bis 21. Juli 2019 in der Günther-Klotz-Anlage statt. Heute (Montag) Abend geben die Fest-Macher die ersten Acts bekannt. Baden TV ist live vor Ort und berichtet unmittelbar nach Bekanntgabe darüber.

Weitere Artikel

Woodstock-Flair weht durch Karlsruhe

Kultur
02 / 05 / 2019 / 18:09

Karlsruhe (da) Mit seinen Fotografien prägte Elliott Landy den Blick einer ganzen Generation. Seine Fotos vom ,,Woodstock"-Festival gingen um die Welt und wurden zu einer Art Gesicht des Festivals. Diesen Sommer sind seine Werke in Karlsruhe zu sehen: bei den (…)