Panorama

Tickets heiß begehrt – der FEST-Samstag ausverkauft

08 / 04 / 2015 / 16:07

Karlsruhe (pm/yb) 116 Tage vor dem Start von DAS FEST 2015 ist die Ticketnachfrage ungebrochen hoch. Die Samstag-Tickets für DAS FEST 2015 sind nun in allen Vorverkaufsstellen ausverkauft.

Die DJ-, Feld- und Kulturbühne sowie der Sportbereich mit dem FEST-Cup bleiben weiterhin frei zugänglich und können ohne Ticket besucht werden. Freitag- und Sonntags-Tickets sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich. Wer bis jetzt noch keine Tickets ergattert hat, sollte sich beeilen. Teilten die FEST-Veranstalter mit.

Weitere Artikel

Vorfreude auf "Das Fest"

Panorama
26 / 11 / 2019 / 18:00

Karlsruhe (snt) Jedes Jahr lockt das Fest zahlreiche Besucher auf die Günther-Klotz-Anlage und präsentiert über ein ganzes Wochenende Topacts und einen bunten Musik-Mix. Beim gestrigen Kick-Off Abend wurden die ersten Bands, die auf dem Fest spielen werden Preis gegeben.

DAS FEST 2019 geht mit PxP Allstars zu Ende

Unterhaltung
21 / 07 / 2019 / 21:18

Karlsruhe (ame/ms) Das war es: DAS FEST 2019. Mit dem Auftritt der PxP Allstars, inklusive einem erneuten Auftritt von Fettes Brot, neigt sich das dreitägige Festival in der Günther-Klotz-Anlage einem Ende zu. "Wir haben ideale Festivaltage hinter uns und das (…)

DAS FEST Tag 3: Klassikfrühstück, Alma & PxP Allstars

Unterhaltung
21 / 07 / 2019 / 10:30

Karlsruhe (ame) Es ist 10.30 Uhr und damit Zeit für das traditionelle Klassikfrühstück auf der Hauptbühne von DAS FEST. Wieder einmal machen sich die Karlsruher auf in die Günther-Klotz-Anlage, mit eigenem Frühstück, bereit für die Klänge der Badischen Staatskapelle. Wir (…)