Unterhaltung

Ticketvorverkauf für DAS FEST startet Ende November

12 / 11 / 2018 / 15:11

Karlsruhe (pm/ms) Der Ticketvorverkauf für DAS FEST Karlsruhe 2019 startet am 27. November. Das teilt die Karlsruhe Marketing und Event GmbH (KME) mit. Die Karten gibt es an knapp 40 Stellen in der Region und online. Wer ein Ticket möchte, sollte nicht zu lange warten: Im vergangenen Jahr waren die 130.000 Karten innerhalb von vier Tagen vergriffen. 

Am 27. November startet mit Beginn des Karlsruher Christkindlesmarktes der Ticketverkauf für DAS FEST und erste Bands werden vom Veranstalter bekannt gegeben. Die Tickets kosten wie im vergangen Jahr 10 Euro pro Tag. Infos zu den Vorverkaufsstellen gibt es hier.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
21 / 05 / 2019 / 19:02

Region (red) Baden TV Aktuell mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Vor Wahl: Muslima will für CDU in Rastatter Gemeinderat. Vor Neugestaltung: Karlsruhe stellt Ergebnisse von Zukunftsgutachten vor. Vor Fertigstellung: Richtfest für neues Atom-Forschungslabor am KIT-Campus

Richtfest für neues Atom-Forschungslabor am KIT-Campus

Wissenschaft
21 / 05 / 2019 / 17:14

Eggenstein-Leopoldshafen (ms) Am KIT-Campus Nord in Eggenstein-Leopoldshafen, dem ehemaligen Forschungszentrum, entsteht aktuell ein neues Atom-Forschungslabor. Schnell kam Kritik auf: Kernforschung, wo Deutschland doch grade aus der Kernenergie aussteigt? Und wie sieht es aus mit der Sicherheit? Im neuen Labor nämlich (…)

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
20 / 05 / 2019 / 18:55

Region (red) Baden TV Aktuell live mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Wahlämter bereiten sich auf Sonntag vor, Großeinsatz an Brettener Schule und ein Ausschnitt von unserem Spezial zur KSC-Aufstiegsfeier.