Unterhaltung

Ticketvorverkauf für DAS FEST startet Ende November

12 / 11 / 2018 / 15:11

Karlsruhe (pm/ms) Der Ticketvorverkauf für DAS FEST Karlsruhe 2019 startet am 27. November. Das teilt die Karlsruhe Marketing und Event GmbH (KME) mit. Die Karten gibt es an knapp 40 Stellen in der Region und online. Wer ein Ticket möchte, sollte nicht zu lange warten: Im vergangenen Jahr waren die 130.000 Karten innerhalb von vier Tagen vergriffen. 

Am 27. November startet mit Beginn des Karlsruher Christkindlesmarktes der Ticketverkauf für DAS FEST und erste Bands werden vom Veranstalter bekannt gegeben. Die Tickets kosten wie im vergangen Jahr 10 Euro pro Tag. Infos zu den Vorverkaufsstellen gibt es hier.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
07 / 12 / 2018 / 19:43

Region (red) Baden TV Aktuell mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: KVV muss Zugausfälle wegen Fahrermangel im Kreistag erklären, Karlsruhe schließt Erstaufnahmeeinrichtung in Kriegsstraße 200 und KSC-Stürmer Marvin Pourié in absoluter Torlaune.

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
06 / 12 / 2018 / 20:35

Region (red) Die wichtigsten Nachrichten des Tages - heute mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Schnelle Beute - Polizei warnt vor Taschendiebstahl auf dem Weihnachtsmarkt, Starke Belastung - Streit um Parkplatzchaos auf dem Karlsruher Messplatz, Schwere Aufgabe - Karlsruher (…)

Jetzt zuschlagen: Die letzten DAS FEST-Tickets im Sonderverkauf

Unterhaltung
06 / 12 / 2018 / 10:34

Karlsruhe (pm/ame) Am Wochenende werden die letzten Tickets für den Festival-Freitag und -Sonntag für DAS FEST in Karlsruhe verkauft. Der Festival-Samstag ist restlos ausverkauft. Der Sonderverkauf findet beim Fest-Stand auf der Stadtwerke Eiszeit statt. Noch sind für den Freitag und (…)