Panorama

Tod eines 35-Jährigen: 9 Jahre Haft für Angreifer

14 / 06 / 2018 / 11:01

Karlsruhe (da) Neun Jahre Haft  – so lautet das Urteil des Karlsruher Landgerichts gegen den 22-Jährigen Angreifer auf einen 35-Jährigen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der damals 21-Jährige das Opfer im November nach dem KSC-Spiel gegen Zwickau im Karlsruher Schlosspark angegriffen und tödlich verletzt hat. Das Gericht sprach von einer ,,Körperverletzung mit Todesfolge”.

Weitere Informationen folgen.

Weitere Artikel

Nach Remis in Jena: KSC bleibt Tabellenzweiter

KSC
09 / 02 / 2019 / 15:54

Jena (ame) Der Karlsruher SC nimmt nur einen Punkt aus der Partie gegen Carl Zeiss Jena mit. 1:1 (1:0) trennen sich die beiden Mannschaften. Damit bleibt die Schwartz-Elf weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Im Treffen auf den ehemaligen KSC-Interimstrainer Lukas (…)

KSC vor erstem Pflichtspiel 2019

KSC
25 / 01 / 2019 / 19:15

Karlsruhe (fah) Für den KSC steht am Sonntag das erste Pflichtspiel nach der Winterpause an. Die Badener reisen zum Auswärtsspiel nach Zwickau. Nach dem Trainingslager im spanischen Marbella und einigen guten Testspielergebnissen soll jetzt ein erfolgreicher Ligaauftakt her. Wir waren (…)

Anjas Mädelsabend: Throwback in die 90er Jahre

Anjas Mädelsabend
15 / 11 / 2018 / 19:08

In den 90er Jahren waren sie aus der Musikbranche nicht wegzudenken. Lieder wie Coco Jamboo und I give you my heart lassen heute noch die Partypeople in den Clubs tanzen. Und auch eine der Sängerinnen trällert die Songs noch unter (…)