Panorama

Tod eines 35-Jährigen: 9 Jahre Haft für Angreifer

14 / 06 / 2018 / 11:01

Karlsruhe (da) Neun Jahre Haft  – so lautet das Urteil des Karlsruher Landgerichts gegen den 22-Jährigen Angreifer auf einen 35-Jährigen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der damals 21-Jährige das Opfer im November nach dem KSC-Spiel gegen Zwickau im Karlsruher Schlosspark angegriffen und tödlich verletzt hat. Das Gericht sprach von einer ,,Körperverletzung mit Todesfolge”.

Weitere Informationen folgen.

Weitere Artikel

KSC: Gnadenlos effektiv in Zwickau

KSC
24 / 04 / 2018 / 19:13

Karlsruhe (dm) Es war eines der wichtigsten Spiele dieser Saison und von Nervenflattern war keine Spur beim KSC. 4:2 gewann das Team gestern Abend beim FSV Zwickau und schaffte damit den Sprung auf Tabellenplatz drei, der am Ende der Saison (…)

KSC: Komplimente und Vorfreude

KSC
20 / 11 / 2017 / 16:55

Der KSC gewinnt ein "dreckiges" Spiel gegen Zwickau und schaut voraus auf den Auswärtsknaller beim SC Paderborn. Trainer Alois Schwartz verteilt Komplimente, obwohl er "kein gutes Spiel" sah.

Gordon lässt den Wildpark jubeln

Sport
18 / 11 / 2017 / 16:29

Karlsruhe( dm) Der KSC hat das Heimspiel gegen den FSV Zwickau mit 1:0 gewonnen. Damit bleibt das Team im Wildparkstadion ungeschlagen. Den Treffer des Tages besorgte Daniel Gordon. Nachdem das Spiel 30 Minuten verspätet begonnen hatte, weil der Zug mit (…)