Blaulicht

Toter aus Weisenburger Baggersee aus Germersheim

10 / 08 / 2018 / 15:09

Philippsburg/Germersheim (pol/ms) Bei der im Juni gefundenen Leiche im Weisenburger Baggersee handelt es sich um einen 55-jährigen Mann aus Germersheim. Das teilt die Polizei heute mit. Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnten die Ermittler die Leiche identifizieren. 

Der Leichnam war am am Morgen des 9. Junis im Weisenburger Gaggersee aufgefunden worden.

Weitere Artikel

Graben-Neudorf: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Blaulicht
30 / 11 / 2018 / 14:22

Graben-Neudorf (pol/ms) Ein 64 Jahre alter Radfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Graben-Neudorf schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann offenbar von einem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Der Unfall ereignete sich am (…)

Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash bei Heimsheim

Blaulicht
30 / 11 / 2018 / 09:39

Heimsheim (pol/ms) Bei einem Unfall auf der L1180 bei Heimsheim haben sich am Donnerstagabend zwei Personen schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, krachte ein 57-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro. Der (…)

Waghäusel: Männer verkaufen gefälschtes Handyzubehör im Wert von 150.000 Euro

Blaulicht
28 / 11 / 2018 / 14:14

Waghäusel (pol/ms) Mehrere tausend gefälschte USB-Stecker, USB-Ladekabel und kabellose Ladegeräte haben Beamte bei Wohnungsdurchsuchungen am Dienstagmorgen in Waghäusel sichergestellt. Wie die Polizei mitteilt, sollen vier Männer die gefälschte Ware auf einer Internetplattform verkauft haben.  Die vier Beschuldigten im Alter von 22 bis 25 (…)

Tunnel-Havarie Rastatt: Untersuchungsergebnisse erst Mitte 2019

Wirtschaft
28 / 11 / 2018 / 09:03

Rastatt-Niederbühl (pm/ms) Die Untersuchungsergebnisse zur Havarie im Tunnel Rastatt werden wohl nicht vor Mitte 2019 vorliegen. Das teilt die Deutsche Bahn mit. Grund: Es seien noch nicht alle Dokumente und Bohrungsergebnisse ausgewertet.    Die Bahn hatte zusammen mit der ARGE Tunnel Rastatt (…)