Blaulicht

Toter aus Weisenburger Baggersee aus Germersheim

10 / 08 / 2018 / 15:09

Philippsburg/Germersheim (pol/ms) Bei der im Juni gefundenen Leiche im Weisenburger Baggersee handelt es sich um einen 55-jährigen Mann aus Germersheim. Das teilt die Polizei heute mit. Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnten die Ermittler die Leiche identifizieren. 

Der Leichnam war am am Morgen des 9. Junis im Weisenburger Gaggersee aufgefunden worden.

Weitere Artikel

Messerattacke in Rastatt: Mann verwechselt Opfer

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 16:55

Rastatt (pol/ms) In Rastatt ist es am frühen Sonntagmorgen offenbar zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen. Ein Mann wurde dabei von einem 33-Jährigen mit einem Messer attackiert. Am Ende entschuldigte sich der Angreifer.  Kurz nach dem das Opfer gegen 2 Uhr morgens (…)

Tödlicher Unfall in Waldbronn: Polizei hofft auf Hinweise

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 14:14

Waldbronn-Busenbach (pol/ms) Schlimme Nachrichten zum Start in die neue Woche: Wie die Polizei in einer Eilmeldung mitteilt, ist es soeben in Waldbronn-Busenbach zu einem tödlichen Unfall gekommen. Offenbar wurde ein Radfahrer gegen 8 Uhr von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt.  (…)

90.000 Euro Schaden nach Unfall mit Straßenbahn

Blaulicht
12 / 08 / 2018 / 17:59

Karlsruhe (pol/ms) Bei einem Straßenbahnunfall am Samstagabend in Karlsruhe ist ein Schaden von rund 90.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte ein 47-jähriger Autofahrer mit einer Stadtbahn der Linie 11. Verletzte gab es keine. Der Unfall ereignete sich am (…)

Notrufe in Rastatt und Baden-Baden teilweise nicht möglich

Blaulicht
12 / 08 / 2018 / 15:54

Rastatt/Baden-Baden (ms) Im Stadtkreis Baden-Baden und im Landkreis Rastatt sind die Notrufe 110 und 112 teilweise gestört. Das wird in der Warn-App NINA, des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, mitgeteilt.  "In allen Gemeinden wurden an den Feuerwehrhäusern Anlaufstellen für Notfälle (…)