Blaulicht

Toter aus Weisenburger Baggersee aus Germersheim

10 / 08 / 2018 / 15:09

Philippsburg/Germersheim (pol/ms) Bei der im Juni gefundenen Leiche im Weisenburger Baggersee handelt es sich um einen 55-jährigen Mann aus Germersheim. Das teilt die Polizei heute mit. Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnten die Ermittler die Leiche identifizieren. 

Der Leichnam war am am Morgen des 9. Junis im Weisenburger Gaggersee aufgefunden worden.

Weitere Artikel

Trainer gewürgt? Streit bei Jugendfußballspiel in Knielingen

Blaulicht
11 / 10 / 2018 / 14:04

Karlsruhe (pol/ms/ps) Was war im Nachgang des Jugendfußballspiels zwischen dem VfB Knielingen und dem SV Burbach am Mittwoch wirklich los? Der Gäste-Trainer hat Anzeige erstattet. Nach seinen Angaben wurde er von einem Verantwortlichen des VfB am Hals gepackt und gewürgt. (…)

56-Jähriger wegen versuchten Totschlags vor Gericht

Blaulicht
11 / 10 / 2018 / 11:24

Karlsruhe (pm/ms) Ab kommendem Mittwoch muss sich ein 56-Jähriger wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht Karlsruhe verantworten. Der Mann soll Anfang April in Bruchsal seinen Nachbarn mit einem Schotterstein angegriffen und auf den Kopf geschlagen haben. Für (…)

Biker stirbt bei Überholmanöver in Maulbronn

Blaulicht
11 / 10 / 2018 / 08:10

Maulbronn (pol/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße zwischen Maulbronn-Zaisersweiher und Sternenfels-Diefenbach ist ein 62-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, krachte der Biker beim Überholen gegen ein abbiegendes Auto. Den ersten Ermittlungen nach war der (…)

Zeugen gesucht: Bissiger Hund verletzt anderen Hund schwer

Blaulicht
07 / 10 / 2018 / 13:55

Steinmauern (pol/ms) Am Samstagmorgen hat in Steinmauern ein bissiger Hund einen anderen Hund angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war eine Frau gegen 8 Uhr mit ihrem Hund beim Gassigehen als es plötzlich zur Attacke kam. Die Polizei (…)