Trikottausch: SSC Volleys in der zweiten Zweitligasaison

30 / 09 / 2018 / 17:00

Ettlingen/Karlsruhe (pas) Mit viel Herzblut und Euphorie waren die SSC Volleys nach dem Aufstieg 2017 in die Zweite Volleyball Bundesliga gestartet. Den Klassenerhalt haben sie im Frühjahr in letzter Minute gesichert. Jetzt läuft die zweite Saison in der zweithöchsten Spielklasse. Wie das Projekt läuft und wohin der Weg führen soll, darüber sprechen wir in einer neuen Folge Trikottausch.

Weitere Artikel

KSC schießt sich warm

KSC
27 / 06 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Der Karlsruher SC hat sein ertses Testspiel des Sommers mit 15:0 gewonnen. Gegner war der FV Linkenheim aus der Kreisklasse A. Anlass war das 100-jährige Vereinsjubiläum der Linkenheimer. Die Highlights haben wir für sie zusammengefasst.

KSC Trainingsauftakt

KSC
24 / 06 / 2019 / 18:46

Karlsruhe (mw) Vor knapp einem Monat hat der KSC sein letztes Spiel bestritten. Nach dem 5:3 Sieg über Waldhof Mannheim ging es für die Spieler erst einmal in den Urlaub. Von Entspannung in Miami bis zum Partyurlaub auf Mallorca oder (…)

Matchball im Aufstiegsrennen

KSC
09 / 05 / 2019 / 17:50

Karlsruhe (mw) Zwei Spiele hat der Karlsruher SC noch vor der Brust. Gewinnen Sie eines davon, sind sie sicher in die Zweite Bundesliga aufgestiegen. Am Samstag steht das letzte Auswärtsspiel der Saison an, es geht zu Preußen Münster. Zeitgleich spielt (…)