Blaulicht

Vermisste Mädchen sind wieder zurück

11 / 05 / 2019 / 10:02

Karlsruhe (pol/laho) Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurden die beiden 12- und 13-jährigen vermissten Mädchen aus Karlsruhe am Freitagabend in der Pforzheimer Innenstadt aufgegriffen.

Wie Baden TV gestern mitteilte, waren Ylvi L. und Ejona M. von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden. Seit Mittwoch waren die beiden Mädchen nicht mehr aufzufinden, weshalb sich die Polizei dazu entschied, über die Medien nach den Kindern zu suchen. Nur wenige Stunden nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf wurden die vermissten Mädchen wieder gefunden. Laut Angaben der Polizei gehe es den beiden Kindern gut. Sie wurden zu ihren Eltern zurück gebracht.

Weitere Artikel

LIONS vervollständigen Kader

Sport
16 / 08 / 2019 / 13:05

Karlsruhe (pm/da) Zum Start der Saisonvorbereitungen für die 2. Basketball Bundesliga ProA haben die PSK Lions den Kroaten Emil Savic aus Valencia BC in den Kader geholt. Dort lief er nach Angaben des Vereins zuletzt in der zweiten Mannschaft auf. (…)

Stellt vor - Postgalerie zeigt ,,Faces of Karlsruhe"

Baden TV stellt vor
16 / 08 / 2019 / 11:31

Zum Shoppen in die Karlsruher Innenstadt und dabei Kunst hautnah erleben: Das war das Ziel der Kunst-Aktion ,,Faces of Karlsruhe“. Über die Sozialen Netzwerke konnten Karlsruherinnen und Karlsruher sechs Wochen lang ihre Selfies und Schnappschüsse bei der Postgalerie einreichen; über (…)

80.000 Euro Sachschaden nach Brand

Blaulicht
16 / 08 / 2019 / 10:06

Karlsruhe (pol/da) Beim Brand einer Forsthütte in der Friedrichstaler Allee in Karlsruhe ist heute Morgen ein Schaden von ca. 80.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, ist die Ursache des Feuers noch unklar. Verletzt wurde niemand. Gegen 5 Uhr wurden (…)