Blaulicht

Vermisste Mädchen sind wieder zurück

11 / 05 / 2019 / 10:02

Karlsruhe (pol/laho) Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurden die beiden 12- und 13-jährigen vermissten Mädchen aus Karlsruhe am Freitagabend in der Pforzheimer Innenstadt aufgegriffen.

Wie Baden TV gestern mitteilte, waren Ylvi L. und Ejona M. von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden. Seit Mittwoch waren die beiden Mädchen nicht mehr aufzufinden, weshalb sich die Polizei dazu entschied, über die Medien nach den Kindern zu suchen. Nur wenige Stunden nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf wurden die vermissten Mädchen wieder gefunden. Laut Angaben der Polizei gehe es den beiden Kindern gut. Sie wurden zu ihren Eltern zurück gebracht.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
26 / 05 / 2020 / 18:49

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: KIT-Wissenschaftlern gelingt Durchbruch: Arme zwischen Pflanzen-Chromosomen ausgetauscht KSC kämpft gegen Hannover um die Klasse Landtag befasst sich in Sondersitzung mit Müller Fleisch

Da oder nicht da?

Panorama
19 / 05 / 2020 / 18:55

Pforzheim (msc) Für die einen ist es Kunst – für die anderen reine Schmiererei: Graffitis. Und genau die sorgen in Pforzheim aktuell für reichlich Gesprächsstoff – genauer gesagt geht es in der Diskussion dabei um das Anti-Graffiti-Mobil , ein Projekt der (…)

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
05 / 05 / 2020 / 18:45

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Förderung der Automobilindustrie, Schulplakate für Coronaschutz und KSC-Fans gegen Fortsetzung des Spielbetriebs.