Blaulicht

Vermisste Mädchen sind wieder zurück

11 / 05 / 2019 / 10:02

Karlsruhe (pol/laho) Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurden die beiden 12- und 13-jährigen vermissten Mädchen aus Karlsruhe am Freitagabend in der Pforzheimer Innenstadt aufgegriffen.

Wie Baden TV gestern mitteilte, waren Ylvi Lasner und Ejona Mavraj von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden. Seit Mittwoch waren die beiden Mädchen nicht mehr aufzufinden, weshalb sich die Polizei dazu entschied, über die Medien nach den Kindern zu suchen. Nur wenige Stunden nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf wurden die vermissten Mädchen wieder gefunden. Laut Angaben der Polizei gehe es den beiden Kindern gut. Sie wurden zu ihren Eltern zurück gebracht.

Weitere Artikel

Mit Insektiziden gegen Eichenprozessionsspinner

Panorama
23 / 05 / 2019 / 20:29

Pforzheim (lk) Kitzeln, Juckreiz, Ausschlag bis hin zu Atemnot. Der Eichenprozessionsspinner sorgte letzten Freitag und diesen Montag in zwei Schulen in Bretten für Aufregung. Etwa 60 Schüler bekamen allergische Reaktionen, die durch die Brandhaare der Raupen ausgelöst werden. Um die (…)

27-Jähriger bedroht Freundin mit Messer

Blaulicht
23 / 05 / 2019 / 10:22

Pforzheim (pol/pas) Am späten Mittwochabend hat in Pforzheim ein 27-Jähriger seine 18 Jahre alte Freundin mit einem Messer bedroht. Die beiden sollen sich zuvor gestritten haben, so die Polizei. Die junge Frau flüchtete, der Mann wurde wenig später von der (…)