Blaulicht

Vermisster aus Pforzheim tot aufgefunden

12 / 09 / 2018 / 10:54

Pforzheim (pol/ame) Seit dem 13. Mai wurde ein in Pforzheim wohnhafter Mann vermisst, nun hat ein Zeuge den 33-Jährigen tot in einem Waldstück aufgefunden. Nach aktuellem Stand wird nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen.

Über drei Monate hatte die Polizei mit Fotos nach dem Vermissten gesucht, nun die Gewissheit – der Mann ist tot.

Weitere Artikel

Fahrschullehrer wird angegriffen

Blaulicht
22 / 02 / 2019 / 15:10

Enzkreis/ Remchingen (pol/sf) Am Donnerstagabend hat ein Mann auf der Wilferdinger Hauptstraße ein Fahrschullehrer angegriffen, gewürgt und verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Als der 55 Jahre alte Fahrschullehrer einen Mitsubishifahrer anhupte, der ohne zu blinken vom Straßenrand auf die (…)

Falsche Polizeibeamte weiter aktiv

Blaulicht
22 / 02 / 2019 / 14:45

Karlsruhe/Ettlingen/Pforzheim/Maulbronn (pol/sf) In den letzten Tagen gab es im Kreis Karlsruhe, Ettlingen, sowie in Pforzheim und Maulbronn erneut zahlreiche Anrufe und Täuschungen von falschen Polizisten. Glücklicherweise ist bis jetzt kein Schaden entstanden.  Die Amtsanmaßungen und Betrugsfälle häufen sich. Auch wenn es (…)

Hundebesitzer aufgepasst! Hundeköder in Bruchsal gefunden

Blaulicht
22 / 02 / 2019 / 12:39

Bruchsal (pol/sf) Nachdem in den letzten Wochen im Raum Rastatt vermehrt Verdachtsfällen von Giftködern gab, meldet nun ein Hundebesitzer einen Fall in Bruchsal. Er konnte seinen Hund vor einem präparierten Köder mit einer Teppichmesser-Klinge gerade noch rechtzeitig retten.  Wie die (…)

Falle gestellt: Falscher Polizist festgenommen

Blaulicht
20 / 02 / 2019 / 18:12

Karlsbad / Karlsruhe /Pforzheim (pol/sf) Kürzlich teilte das Polizeipräsidium Karlsruhe mit, dass vermehrt falsche Polizeibeamte ältere Menschen um ihre Ersparnisse bringen wollen. Am Dienstag konnte die Polizei einen Betrüger festnehmen. Mithilfe einer betroffenen Seniorin hatten die Beamten dem 21-Jährigen eine (…)