Vom Herbst in den Frühling?

07 / 01 / 2014 / 10:44

Karlsruhe (pas) Eigentlich sollten wir grade Schneeschuhe und Winterjacken tragen. Eigentlich sollten die Streufahrzeuge im Dauereinsatz sein. Eigentlich sollten Entenfamilien über zugefrorene Seen watscheln. Ja, eigentlich! Die Realität sieht aber ein wenig anders aus: Bis zu 15 Grad erwarten Metereologen in dieser Woche.

Doch welche Folgen hat der milde Winter für die Region? Was bedeutet er für die Skibetreiber? Machen erste Eisdielen schon im Januar ihr Geschäft? Und gibt es in diesem Jahr überhaupt noch einen Winter oder rutschen wir direkt vom Herbst in den Frühling? Unsere Reporter gehen in dieser Woche allen Fragen rund um den milden Winter nach – mehr dazu gibt’s dann hier im Internet und in unserer News-Sendung Baden TV Aktuell jeden Abend um 18 Uhr!

Weitere Artikel