Vorverkauf für “DAS FEST” gestartet: Großer Andrang auf die begehrten Tickets

27 / 11 / 2018 / 20:11

Karlsruhe (ms) “DAS FEST” 2019 wirft jetzt schon seine Schatten voraus. Gestern Abend haben die Verantwortlichen bei der Kick-Off-Veranstaltung die ersten Bands bekannt gegeben. Unter anderem kommen Kettcar und Gentleman. Dementsprechend war der Andrang auf die Tickets beim offiziellen Verkaufsstart am Dienstagmorgen groß.

Weitere Artikel

Jetzt zuschlagen: Die letzten DAS FEST-Tickets im Sonderverkauf

Unterhaltung
06 / 12 / 2018 / 10:34

Karlsruhe (pm/ame) Am Wochenende werden die letzten Tickets für den Festival-Freitag und -Sonntag für DAS FEST in Karlsruhe verkauft. Der Festival-Samstag ist restlos ausverkauft. Der Sonderverkauf findet beim Fest-Stand auf der Stadtwerke Eiszeit statt. Noch sind für den Freitag und (…)

Nach Mega-Ansturm auf Tickets: DAS FEST-Samstag ausverkauft

Unterhaltung
29 / 11 / 2018 / 09:16

Karlsruhe (ame) Kaum hatte der Vorverkauf für DAS FEST am Dienstag in Karlsruhe gestartet, war der Run auf die Tickets wie erwartet hoch. Seit gestern Abend ist der Festival-Samstag ausverkauft. Nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt es einzelne Restkarten für (…)

Gentleman und Kettcar bei DAS FEST 2019

Unterhaltung
27 / 11 / 2018 / 08:35

Karlsruhe (pm/ij) Am Abend haben die DAS-FEST-Macher die ersten Bands für die 35. Ausgabe im nächsten Jahr bekannt gegeben. Tickets gibt es ab sofort an knapp 40 Stellen in der Region zu kaufen. Highlights bei DAS FEST werden Gentleman und (…)

Tickets für "DAS FEST" ab Dienstag im Vorverkauf

Unterhaltung
26 / 11 / 2018 / 09:35

Karlsruhe (ame) Ab Dienstag werden die Tickets für DAS FEST 2019 in Karlsruhe verkauft. Wie gewohnt, sind die Karten in allen Vorverkauf-Stellen erhältlich, der Preis pro Stück liegt bei 10 Euro. Wichtig: in diesem Jahr hat das Fest-Team keinen Stand (…)