Vorfreude auf Sportler-Gala

27 / 11 / 2019 / 17:44
Baden-Baden (msc) Wenn es dem Jahresende zugeht, stehen traditionell die Rückblicke des abgelaufenen Jahres auf dem Programm. In Baden-Baden blickt man in zweieinhalb Wochen ganz genau hin. Dann findet im Kurhaus bereits zum 73. Mal die Wahl der Sportler des Jahres statt. Die heutige Pressekonferenz diente Medienvertretern und Verantwortlichen einerseits zum Informationsaustausch zur Gala am 15.12 und andererseits zum Kennenlernen einiger Sportler, die nominiert sind.

Weitere Artikel

Leah Grießer, Saeid Fazloula und PSK Lions gewinnen Karlsruher Sportlerwahl

Sport
30 / 03 / 2019 / 22:01

Karlsruhe (mw) Heute Abend wurden Karlsruhes Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2018 gekürt. Sportlerin des Jahres: 1. Leah Grießer (KRK) 2. Sarah Brüßler (Rheinbrüder) 3. Sophie Koch (Rheinbrüder) Sportler des Jahres: 1. Saeid Fazloula (Rheinbrüder) 2. Julian Howard (LGR (…)

Ein Haus mit großer Geschichte - die Spielbank Baden-Baden

Wirtschaft
07 / 03 / 2019 / 11:05

Region (cm) Wer zum ersten Mal in den Räumen des Casinos Baden-Baden steht, ist überwältigt. Das renommierte Haus entspricht genau dem, was sich Betrachter von einer Spielbank erwarten. Das Personal tut alles, um einen entspannten und spannenden Abend verbringen zu (…)

Glamouröse Events in Baden-Baden

Wirtschaft
01 / 03 / 2019 / 11:40

Baden-Baden (cm) Für viele Menschen erscheint Baden-Baden nicht gerade als die Metropole der Extravaganz, des Glamours, der außergewöhnlichen Ereignisse. Wie auch? Gegenüber Berlin ist die Stadt gar winzig klein, medial reden sie lieber über München oder Hamburg und international erfährt (…)