Vorhang auf am Kammertheater: Achtung Deutsch Teil 1

08 / 02 / 2019 / 14:41

Eine internationale WG muss sich aufgrund eines Behördenfehlers innerhalb kürzester Zeit in eine ,,perfekte” deutsche Familie verwandeln. Keine leichte Aufgabe für den Syrer Tarik (gespielt von Jens Hartwig), der Französin Virginie (gespielt von Noelle Fleckenstein), den Italiener Enzo (gespielt von Vincenzo Tatti) und den Wiener Rudi (gespielt von Angelo Konzett). Gelingt es ihnen, den Prüfer Jochen Reize (Joachim Luger) zu überzeugen?
Das Theaterstück ,,Achtung Deutsch” von Stefan Vögel ist bis zum 23. März im Kammertheater Karlsruhe zu sehen.

Weitere Artikel

Peter Spuhler bleibt Generalintendant am Badischen Staatstheater

Kultur
17 / 05 / 2019 / 13:00

Karlsruhe (pm/et) Peter Spuhler bleibt über das Jahr 2021 hinaus Generalintendant am Badischen Staatstheater. Sein Vertrag, der im August 2021 auslaufen würde, wurde verlängert. Johannes Graf-Hauber ist Geschäftsführender Direktor. Georg Fritzsch ist der neue Generalmusikdirektor ab der Spielzeit 2020/21, so (…)