Vorhang auf am Kammertheater: Aufguss Teil 2

10 / 11 / 2017 / 15:41

„Aufguss“ – Eine Wellness-Komödie von und mit Rene Heinersdorff. Das Stück ist noch bis zum 3. Dezember zu sehen. Auf der Bühne stehen unter anderem Jeanette Biedermann und Hugo Egon Balder. Aber Achtung: Es sind nur noch wenige Tickets übrig – aufgrund der großen Nachfrage gibt es eine Extra-Vorstellung am 10. Dezember.

Weitere Artikel

Vorhang auf am Staatstheater: Alcina - Teil 2

Vorhang auf!
23 / 02 / 2018 / 19:22

Die Internationalen Händelfestspiele 2018 beginnen mit einem Highlight: Nach 40 Jahren ist die Barockoper ,,Alcina" wieder in Karlsruhe auf der Bühne zu sehen. Wunderschönes Bühnenbild und eine zauberhafte Hauptdarstellerin Layla Claire. Vanessa Graf hat vor der Generalprobe mit Regisseur James (…)

Vorhang auf am Staatstheater: Alcina - Teil 1

Vorhang auf!
16 / 02 / 2018 / 21:37

Die Internationalen Händelfestspiele 2018 beginnen mit einem Highlight: Nach 40 Jahren ist die Barockoper "Alcina" wieder in Karlsruhe auf der Bühne zu sehen. Wunderschönes Bühnenbild und eine zauberhafte Hauptdarstellerin Layla Claire. Vanessa Graf hat vor der Generalprobe mit Regisseur James (…)

Vorhang auf am Kammertheater: Herztrittmacher

Vorhang auf!
02 / 02 / 2018 / 12:59

Es war Liebe auf den ersten Blick. Leider nur bei ihr. Basierend auf Conni Lubeks Buch Internet-Tagebuch "Anleitung zum Entlieben" dreht sich in der Komödie "Herztrittmacher" im K2 alles um Suchen und Finden des Partners fürs Leben.