Vorhang auf am Kammertheater: Show must go on

20 / 01 / 2018 / 14:21

„Show must go on“ – das ist wohl eines der bekanntesten Lieder der Band Queen und ihres legendären Frontmannes Freddy Mercury. Am Kammertheater können Besucher im Musical „Show must go on“ in die Musik und die Welt der Band eintauchen. Das Stück ist schon jetzt eines der beliebtesten auf der Kammertheater-Bühne: Alle Wintervorstellungen sind ausverkauft. Das Musical mit den Kult-Songs gibt es wieder vom 11. Juli bis zum 5. August 2018 und vom 29. August bis zum 23. September 2018 zu sehen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Weitere Artikel

Vorhang auf am Staatstheater: Alcina - Teil 1

Vorhang auf!
16 / 02 / 2018 / 21:37

Die Internationalen Händelfestspiele 2018 beginnen mit einem Highlight: Nach 40 Jahren ist die Barockoper "Alcina" wieder in Karlsruhe auf der Bühne zu sehen. Wunderschönes Bühnenbild und eine zauberhafte Hauptdarstellerin Layla Claire. Vanessa Graf hat vor der Generalprobe mit Regisseur James (…)

Vorhang auf am Kammertheater: Herztrittmacher

Vorhang auf!
02 / 02 / 2018 / 12:59

Es war Liebe auf den ersten Blick. Leider nur bei ihr. Basierend auf Conni Lubeks Buch Internet-Tagebuch "Anleitung zum Entlieben" dreht sich in der Komödie "Herztrittmacher" im K2 alles um Suchen und Finden des Partners fürs Leben.

Baden TV hilft: Spendenübergabe an Karlsruher Sybelcentrum

Panorama
12 / 01 / 2018 / 18:59

Einen Monat lang ging das "Show Must Go On"-Ensemble im Kammertheater Karlsruher im Rahmen unserer Charity-Kampagne "Baden TV hilft" auf Spendenfang. 16.500 Euro kamen zusammen - die nun aufs Konto des Sybelcentrums in der Karlsruher Südstadt wandern.