Vorhang auf am Staatstheater: Händel-Opern

15 / 03 / 2019 / 19:37

Im Rahmen der Internationalen Händelfestspiele 2019 am Badischen Staatstheater kamen die Zuschauer in den Genuß von zwei herausragenden Händel-Opern. Alcina wurde als Wiederaufnahme gefeiert – die Oper Serse war bereits vor der Premiere zum Start der Festspiele ausverkauft. Vanessa Graf hat unter anderem mit Counter-Tenor David Hansen gesprochen. Im Interview hat er unter anderem verraten, für welches Stück er 2020 ans Staatstheater zurückkommt.

Weitere Artikel

Vorhang auf am Kammertheater Karlsruhe - Mamma Macchiato

Vorhang auf!
21 / 03 / 2019 / 19:43

Mit einer besonderen Milch bringt Praktikantin Anna den Kaffeeladen von Simone und Thomas so richtig zum Laufen. Doch ob das “Bioprodukt” nachhaltigen Erfolg bringt? Mamma Macchiato – das satirische Musical rund um die Lust am Kaffeegenuss ist vom 12. April (…)