Unterhaltung

Vorverkauf für Zeltival 2018 gestartet

10 / 02 / 2018 / 15:14

Karlsruhe (pm/da) Heute ist der Vorverkauf für das Karlsruher Zeltival 2018 mit den ersten acht Veranstaltungen gestartet. ,,Wir freuen uns sehr, uns mit der britischen Gitarrenlegende Jeff Beck einen langgehegten Traum erfüllen zu können“, so ein Sprecher des Karlsruher Tollhauses. Das Zeltival findet vom 30. Juni bis zum 5. August statt.

Daneben hat das Karlsruher Tollhaus Künstler wie den Stand-up-Comedian Michael Mittermeier (4. Juli), Singer/Songwriter Gisbert zu Knyphausen (8. Juli) sowie Rainald Grebe und seine Kapelle der Versöhnung (27. Juli) zu Gast. Dazu kommt der ,,Zeltival Dauergast“ Shantel, der laut Veranstalter mit seinem Bucovina Club Orkestar am 12. Juli die ,,Club Guerilla Party“ feiert. Weitere Programmpunkte sollen nach Angaben des Tollhauses in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Karten gibt es im Internet und an den örtlichen Vorverkaufsstellen.

Bild: Tollhaus

Weitere Artikel

Bei Rot über die Ampel - 70.000 Euro Schaden

Blaulicht
19 / 02 / 2018 / 10:57

Karlsruhe (pol/lms) - Am Samstagmittag hat ein betrunkener Autofahrer in Karlsruhe einen Unfall verursacht, als er bei Rot über die Ampel fuhr. Ein Mann und ein Kind wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 70.000 Euro.  Um kurz vor (…)

Gequos mit 60:88-Niederlage im Kellerduell

Sport
18 / 02 / 2018 / 22:01

Coburg/Karlsruhe (pm/vg) Im Kellerduell gegen den BBC Coburg mussten die KIT SC Gequos eine herbe Niederlage einstecken. Sie verloren mit 60:88. Damit haben es die Basketballer verpasst, ihre Ausgangssituation vor den Playdowns zu verbessern.  Aus dem Spielbericht der Gequos: Die (…)

Zollfrei vom 16. Februar

zollfrei
17 / 02 / 2018 / 09:27

Die Nachrichten von unseren Nachbarn aus dem Elsass. Diese Woche mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Junge Unternehmer wollen EU-Institutionen in Straßburg bündeln, Diskussion um Kostenübernahme: Hypersensibilisierung gegen Heuschnupfen.