KSC

Vorverkauf für KSC-Derby in Kaiserslautern startet

09 / 08 / 2018 / 08:09

Karlsruhe/Kaiserslautern (pm/ms) Um 9 Uhr startet der Karlsruher SC mit dem Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern am 25. August. Das teilt der Verein mit. Es gilt ein Limit von 4 Karten pro Person. 

Zunächst sind die Derby-Tickets exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu haben, verkauft werden sie sowohl im Fanshop im Wildpark als auch im Ticket-Onlineshop. Es gilt ein Limit von 4 Karten pro Person. Verfügbar sind Stehplätze und Sitzplätze.

Freier Vorverkauf beginnt am Mittwoch

Am Mittwoch den 15. August um 9 Uhr beginnt der freie Vorverkauf, aufgrund der geringen Distanz und der damit verbundenen Unmöglichkeit einer Postleitzahlenbegrenzung, nur im Fanshop.

Weitere Artikel

Trainer gewürgt? Streit bei Jugendfußballspiel in Knielingen

Blaulicht
11 / 10 / 2018 / 14:04

Karlsruhe (pol/ms/ps) Was war im Nachgang des Jugendfußballspiels zwischen dem VfB Knielingen und dem SV Burbach am Mittwoch wirklich los? Der Gäste-Trainer hat Anzeige erstattet. Nach seinen Angaben wurde er von einem Verantwortlichen des VfB am Hals gepackt und gewürgt. (…)

bfv-Pokal: KSC steht im Halbfinale

KSC
11 / 10 / 2018 / 08:40

Karlsruhe (pm/ms) Der Karlsruher SC steht im Halbfinale des bfv-Rothaus-Pokals. Gestern Abend setzte sich das Team von Alois Schwartz vor heimischer Kulisse mit 2:0 gegen den Regionalligisten FC-Astoria Walldorf durch. Beide Treffer fielen im ersten Durchgang durch Damian Roßbach und (…)

Skandal beim CfR Pforzheim: Kushtrim Lushtaku weist Anschuldigungen zurück

Sport
08 / 10 / 2018 / 11:41

Pforzheim (da) Nach dem mutmaßlichen tätlichen Angriff beim CfR Pforzheim hat der Spieler Kushtrim Lushtaku die Anschuldigungen zurückgewiesen. Der Verein hatte sich mit sofortiger Wirkung von ihm getrennt, nachdem er beim Heimspiel gegen den TSV Ilshofen seinen Trainer Gökhan Gökce zu (…)