Wacker mit Mini-Bilanz zu DAS FEST 2019

21 / 07 / 2019 / 19:48

Karlsruhe (ame) Wenn Martin Wacker bei uns im Interview ist, dann heißt das leider, dass sich DAS FEST 2019 einem Ende zuneigt. Rund 260.000 Besucher haben an den drei Tagen das Festival in der Günther-Klotz-Anlage gefeiert, so viel kann Wacker schon verraten. Außerdem spricht er von müden, aber glücklichen Füßen. Das ganze Interview gibt es im Laufe des Montags in unserem Newsportal und natürlich im Programm von Baden TV. 

Weitere Artikel

Karlsruher Freibäder melden Besucherrückgang

Panorama
18 / 09 / 2019 / 20:27

Karlsruhe (lk) Am vergangenen Sonntag ist - vom Sonnenbad abgesehen - die Karlsruher Freibadsaison zu Ende gegangen. Im Vergleich zum Supersommer 2018 fällt die Bilanz deutlich ab, zufrieden sind die Verantwortlichen dennoch. Luisa Käppele mit den Details.

316.000 Besucher bei Schlosslichtspielen

Kultur
16 / 09 / 2019 / 15:21

Karlsruhe (pm/da) 316.000 Menschen haben in den vergangenen 39 Tagen die Karlsruher Schlosslichtspiele besucht. Neben 13 Shows der vergangenen Jahre waren vier Neue zu sehen. Im kommenden Jahr gehen die Schlosslichtspiele in die 6. Runde. Unter dem Motto „Ein Sommer (…)

So schön war Das Fest 2019

Unterhaltung
22 / 07 / 2019 / 16:48

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass - DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

DAS FEST 2019 geht mit PxP Allstars zu Ende

Unterhaltung
21 / 07 / 2019 / 21:18

Karlsruhe (ame/ms) Das war es: DAS FEST 2019. Mit dem Auftritt der PxP Allstars, inklusive einem erneuten Auftritt von Fettes Brot, neigt sich das dreitägige Festival in der Günther-Klotz-Anlage einem Ende zu. "Wir haben ideale Festivaltage hinter uns und das (…)