Walzbach-Inferno: Fanclub im Ringsport

08 / 11 / 2018 / 16:44

Weingarten (vg) Wenn aus einem Einzelsport eine Mannschaftssportart wird, gehört auch der Support dazu. Beim SV Germania Weingarten gibt es seit mittlerweile sieben Jahren einen organisierten Fanclub, das “Walzbach-Inferno”. Mehr zur Fanszene beim Ringen, aber auch beim Tennis sehen Sie diesen Sonntag bei einer neuen Ausgabe von Trikottausch.

Weitere Artikel

SSC Volleys gewinnen daheim: Vorerst letztes Spiel für Tim Kreuzer

Sport
12 / 11 / 2018 / 19:03

Karlsruhe (laho) Drei Wochen hatten die Volleyballer des SSC Pause. Drei Wochen, die sie für intensives Training genutzt haben. Ein Aufwand, der sich ausgezahlt hat. Am Samstag trafen die SSC Volley`s auf den direkten Tabellennachbarn aus Fellbach. Gerade für Tim (…)

Geldstrafe für den KSC?

KSC
07 / 11 / 2018 / 16:58

Karlsruhe (mw/ laho) Dem Karlsruher SC steht eventuell eine fünfstellige Geldstrafe bevor. Die Pyro-Show zum Abschied des Wildparkstadions soll wohl vom DFB-Sportgericht geahndet werden. Nach Beendigung des Abschiedsspiels erklärte KSC-Stadionsprecher Martin Wacker, dass das Spiel beendet und die anstehende Show (…)

KSC verabschiedet sich emotional vom Wildparkstadion

KSC
05 / 11 / 2018 / 19:15

Karlsruhe. (laho). Heute Nachmittag war der offizielle Spatenstich für das neue Stadion des KSC. Am Samstag aber wurde es nochmals emotional. Ein Tag für den KSC, der mit Sicherheit in die Geschichte des Vereins eingehen wird. 63 Jahre ist es (…)

Ringen: Weingarten siegt im Derby gegen Ispringen

Sport
05 / 11 / 2018 / 17:00

Weingarten (vg) Die Pause ist vorbei. Zwei der Weingartner Ringer konnten von der WM in Budapest Medaillen mitbringen. Die beiden Kubaner Alejandro Valdes und OScar Pino holten in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse Bronze. Am Wochenende stand wieder Liga-Alltag auf dem Programm. (…)