KSC

Weiterer Neuzugang im Wildpark: KSC verpflichtet Marius Gersbeck

21 / 06 / 2019 / 17:15

Karlsruhe (pm/ms) Der Karlsruher SC hat mit Marius Gersbeck den fünften Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Das teilt der Verein heute mit. Der 24-jährige Ersatz-Keeper von Hertha BSC unterschrieb im Wildpark einen Vertrag bis 2021.

Marius Gersbeck verbrachte den Abend seines gestrigen Geburtstages mit der Anreise in die Fächerstadt: „Ich bin mit einem super Gefühl nach Karlsruhe gefahren. Die Gespräche mit Alois Schwartz und Oliver Kreuzer waren durchweg positiv. Außerdem kenne ich den Verein und die ganze Umgebung aufgrund der Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC bereits sehr gut.“

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Mittwoch

Baden TV Aktuell
17 / 07 / 2019 / 18:53

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Bahnen auf Karlsruher Kaiserstraße, KSC-Mannschaftsfoto, Heat it und #meinrat mit Friedemann Kalmbach.

Bitte lächeln! KSC stellt sich auf zum Mannschaftsfoto

KSC
17 / 07 / 2019 / 18:00

Karlsruhe (lp) Die Frisur sitzt und das neue Trikot auch. Die Profis des Karlsruher SC mussten heute zum Fototermin im Wildpark. Mannschaftsfoto sowie Einzelportraits von jedem Spieler standen auf der Tagesordnung. Mit noch 11 Tagen bis zum Saisonauftakt in Wiesbaden (…)

Jubiläumsturnier beim Karlsruher SC

KSC
15 / 07 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum lud der KSC zum Blitzturnier ein. Mit Sturm Graz und Hertha BSC Berlin waren zwei befreundete Vereine zu Gast, um das Jubiläum gebührend zu Feiern. Die Highlights der Spiele und was sich neben dem Platz (…)

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
15 / 07 / 2019 / 18:53

Region (red) Baden TV Aktuell mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Grüne wollen Klimanotstand in Karlsruhe, KSC Blitzturnier und Familientag, Solarbootrennen in Knielingen, Das FEST Magazin Folge 3 und #meinrat mit Jannik Obreiter.