KSC

Wichtige Punkte im Aufstiegskampf

06 / 04 / 2019 / 16:05

Karlsruhe (bs) Mit einem 4:0 Sieg des KSC gegen die SpVgg Unterhaching dominieren die Karlsruher das Spiel am Samstagmittag.

Nach 90 Minuten und 4 Toren hat sich der KSC am vergangenen Samstag wieder auf den zweiten Platz der dritten Liga gespielt. Nach einem 0:0 in der ersten Halbzeit, legten die Karlsruher eine Schippe drauf. Das erste Tor kam von Anton Fink in der 52. Minute. Damian Roßbach folgte in der 69. Mit den letzten zwei Toren von Marvin Pourié in der 74. und 85. Minute waren die 3 Punkte für den KSC sicher. Währenddessen verlor Tabellennachbar Wehen Wiesbaden mit 2:1 in Zwickau.
Das nächste Spiel für die Jungs von Trainer Alois Schwartz findet am Montag, dem 15. April, bei den Würzburger Kickers statt.

Weitere Artikel

Jubiläumsturnier beim Karlsruher SC

KSC
15 / 07 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum lud der KSC zum Blitzturnier ein. Mit Sturm Graz und Hertha BSC Berlin waren zwei befreundete Vereine zu Gast, um das Jubiläum gebührend zu Feiern. Die Highlights der Spiele und was sich neben dem Platz (…)

KSC vergibt erneut Sitzschalen aus dem Wildparkstadion

KSC
15 / 07 / 2019 / 17:10

Karlsruhe (et) KSC-Fans können am Sonntag, den 4. August, ein Erinnerungsstück aus dem Wildparkstadion mitnehmen. Gegen eine Spende kann eine Person bis zu vier Sitzschalen aus den Zuschauertribünen abmontieren.   Im Rahmen der Baumaßnahmen im Stadion fällt im August die sogenannte Gegengerade. (…)

KSC präsentiert sich Fans am Familientag

KSC
15 / 07 / 2019 / 16:00

Karlsruhe (lp) Ein Neuzugang wurde am Familientag im Wildparkstadion vorgestellt. Das neue KSC Heimtrikot für die kommende Saison konnte zum ersten Mal von den Fans begutachtet werden. Traditionell wurde auch die Mannschaft des Karlsruher SC vor der Haupttribüne vorgestellt.

KSC nur im Elfmeterschießen zu schlagen

KSC
13 / 07 / 2019 / 18:50

Karlsruhe (lp) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum hat der Karlsruher SC die beiden Mannschaften aus Graz und Berlin zu einem Blitzturnier eingeladen. Die Hertha aus Berlin konnte nach einem 1:0 Erfolg gegen Sturm Graz und einem Sieg im Elfmeterschießen gegen den KSC (…)