Unterhaltung

Wir gratulieren unserem Sternekoch Sören Anders

12 / 11 / 2013 / 14:50

Karlsruhe (jw) Der Restaurantführer „Gault Millau“ hat Sören Anders zum Aufsteiger des kommenden Jahres in Baden-Württemberg gekürt. Nach seinem Stern in der vergangenen Woche ein weiterer glorreicher Erfolg für unseren Sören.

Darüber freut sich nicht nur Karima, die mit ihm unsere beliebte Sendung „Kochen mal Anders“ produziert, sondern auch das gesamte Team von Baden TV.

Herzlichen Glückwünsch auf den Turmberg.

Mehr von Sören Anders gibt es übrigens an dieser Stellte ab morgen. Exklusiv auf unserem Newsportal www.baden-tv.com kocht Ihnen der Sternekoch leckere Gerichte in wenigen Minuten.

Weitere Artikel

Xavier Naidoos Stern soll weg

Politik
25 / 06 / 2020 / 19:38

Rastatt (aj) Xavier Naidoo steht wegen seiner Aussagen schon länger in der Kritik. Ihm werden Verschwörungstheorien und Rassisimus vorgeworfen. Der Landtagsabgeordnete Jonas Weber fordert, dass die Stadt einen Stern, der ihm zu Ehren 1999 vor der Badner Haller angebracht wurde, (…)

Turmbergterrasse wieder für Besucher geöffnet

Panorama
30 / 05 / 2020 / 15:31

Karlsruhe (pm/ms) Die Turmbergterrasse ist ab dem heutigen Samstag wieder für Besucher zugänglich. Das teilt die Stadt Karlsruhe mit. Auch die Turmbergbahn nimmt ab heute wieder ihren Betrieb auf. Durch die aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften ist der Zutritt zur Terrasse (…)

Turmbergterrasse ausgezeichnet: Architekturpreis für zweigeschossige Aussichtsplattform

Panorama
26 / 11 / 2018 / 14:22

Karlsruhe (pm/ame) Die Turmbergterrasse scheint zu begeistern. Die zweigeschossige Aussichtsplattform mit Veranstaltungsraum auf dem Durlacher Hausberg überzeugt in ihrer architektonischen Sprache auch die Fachwelt. Mit dem Hugo-Häring-Landespreis nahm Bürgermeister Daniel Fluhrer am Freitag in Heilbronn den ältesten und bedeutendsten Architekturpreis (…)

Turmbergbahn soll weiterhin regulär fahren

Panorama
07 / 11 / 2018 / 17:53

Karlsruhe/Durlach (an/pm) Die Durlacher Turmbergbahn hat ihren Fahrbetrieb auf den Winterfahrplan umgestellt. Die Karlsruher SPD-Fraktion fordert auch im Winter den regulären Weiterbetrieb, heißt es in einer Mitteilung. Die neu gestaltete Turmbergterrasse habe sich zu einem wahren Publikumsmagneten und Touristenhighlight entwickelt (…)