“Wir sind Europa – Nous sommes l´Europe” Folge 6

25 / 04 / 2019 / 14:25

Region (ij) Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Europawahl. Wie sieht es mit den Umfragewerten aus und welche Unterschiede gibt es zum Beispiel in Frankreich und in Deutschland bei der Europawahl? Wir waren zu Besuch in der Karlshochschule in Karlsruhe und haben darüber mit dem Präsidenten Prof. Michael Zerr gesprochen.

Weitere Artikel

KSC-Mitglieder wählen Präsidium

KSC
14 / 10 / 2019 / 16:19

Karlsruhe (mas) Am Samstag wurde erneut Ingo Wellenreuther zum KSC-Präsidenten gewählt. Mit einem knappen Vorsprung von 3,8 Prozent konnte sich Wellenreuther gegen seinen Konkurrenten Martin Müller durchsetzen. Damit geht er in seine dritte Amtszeit.

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
08 / 10 / 2019 / 19:18

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir-Falah und unter anderem diesen Themen: Neuer Präsident?: Wellenreuther und Müller im Schlagabtausch/Neues Schloss: Umbau des Prunkbaus weiter in der Warteschleife/Neue Kameras?: Stadt erwägt Überwachung am Karlsruher Zirkel.

Ingo Wellenreuther gegen Martin Müller

KSC
08 / 10 / 2019 / 19:14

Karlsruhe (mw) Gestern Abend standen sich die KSC-Präsidentschaftskandidaten zum ersten Mal gegenüber. Der amtierende Präsident Ingo Wellenreuther traf auf seinen Kontrahenten Martin Müller. Der ist Bauunternehmer aus Karlsruhe und zusammen mit der CG-Gruppe Top-Sponsor beim KSC. Neben seinem Engagement beim (…)

Kampf um Präsidentenamt eröffnet

KSC
01 / 10 / 2019 / 17:05

Karlsruhe (lp) Beim Karlsruher SC kommt Bewegung in den Kampf um das Amt des Präsidenten. Am 12. Oktober wählen Mitglieder das neue Präsidiums des Vereins. Bislang einziger Kandidat, Ingo Wellenreuther. Jetzt mischt der 55-jährige Unternehmer Martin Müller mit im Rennen (…)