Blaulicht

Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

28 / 05 / 2019 / 12:29

Karlsruhe (pol/laho)  Am Montagmorgen kam es in der Karlsruher Innenstadt zwischen mehreren Jugendlichen zu Auseinandersetzungen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach bisherigem Stand der Polizei lief am Montagabend eine mehrköpfige Personengruppe auf der Kaiserstraße in Richtung Europaplatz. An der Straßenbahnhaltestelle Herrenstraße soll dann ein 18-Jähriger aus der Gruppe einen bislang unbekannten 20-Jährigen festgehalten und mit Tritten attackiert haben.

Laut Angaben der Polizei kam es kurz danach zu einer weiteren Auseinandersetzung. Dabei wurde ein bislang Unbekannter von der gleichen Gruppe körperlich angegangen. Einen Teil der betroffenen und alkoholisierten Gruppe traf die Polizei wenig später an.  Für ihre weiteren Ermittlungen sucht die Polizei Zeugen der beschriebenen Sachverhalte und insbesondere den Geschädigten der ersten Auseinandersetzung. Hierbei soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten, ca. 165 cm großen jungen Mann mit arabischem Aussehen gehandelt haben. Er war mit einem roten T-Shirt und langer Hose bekleidet. Er hatte kurze, schwarze oder dunkelbraune Haare und führte eine schwarze Sporttasche mit sich. Hinweisgeber setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter 0721/666-3311 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Weitere Artikel

Baden-Baden: Zwei Motorradfahrer nach Unfall in Klinik

Blaulicht
05 / 08 / 2020 / 20:00

Baden-Baden (pol/mw) Am Mittwoch gegen 16:20 Uhr kam es auf der B500 zu einem Unfall zweier Motorradfahrer. Die beiden Motorradfahrer wurden schwer bzw. lebensgefährlich verletzt. Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwochnachmittag gegen 16:20 Uhr auf der B500 von Baden-Baden in (…)

Pforzheim: Keine Verletzten bei Wohnungsbrand

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 19:55

Pforzheim (pol/mw) Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr stand ein Mehrfamilienhaus in der Pforzheimer Theodor-Mohr-Straße in Flammen. Verletzt wurde niemand und das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden Nach derzeitigem Kenntnisstand explodierte auf einem Balkon im Erdgeschoß eine Gasflasche eines Gasgrills und (…)

Radfahrer nach Unfall verletzt

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 10:01

Karlsbad (pol/mw) Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr beging ein Autofahrer Unfallflucht. Der Fahrer kam in einer Kurve von seiner Spur ab und ein entgegekommender Radfahrer musste ausweichen. Der 51-jährige Radfahrer fuhr auf der K3585 von der L564 in Richtung Spielberg (…)

Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
01 / 08 / 2020 / 18:05

Philippsburg (pol/mw) Am späten Donnerstagabend kam es zum Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh auf der K 3535. Der Motrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der 59-Jährige fuhr kurz nach 22:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der K 3535 in (…)