Blaulicht

Zeugenaufruf nach Handtaschendiebstahl in Brötzingen

10 / 01 / 2019 / 22:04

Pforzheim (laho/pol) – Ein bislang unbekannter Täter riss in der Nacht zum Donnerstag einer 58-jährigen Geschädigten in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße, Höhe Emilienstraße, die Tasche von der Schulter und flüchtete mit der Beute.

Die Frau wartete an einer Bushaltestelle, als sich von hinten drei männliche Personen näherten. Eine der Personen entriss die Handtasche der Geschädigten und flüchtete sofort. Alle drei männlichen Personen, waren ungefähr 20 Jahre alt und hatten osteuropäisches Aussehen. Einer der jungen Männer hatte eine markante Zahnlücke.

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei Täter nicht gefunden werden. Die Polizei bittet daher um ihre Mithilfe, auch bei Hinweisen zum Verbleib einer schwarzen Damentasche mit Fransen und gehäkeltem Trageriemen und/oder einem schwarzen Gelbeutel. Erkenntnisse nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Nummer 07231 186-3311 entgegen.

 

Weitere Artikel

Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Blaulicht
28 / 05 / 2019 / 12:29

Karlsruhe (pol/laho)  Am Montagmorgen kam es in der Karlsruher Innenstadt zwischen mehreren Jugendlichen zu Auseinandersetzungen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Nach bisherigem Stand der Polizei lief am Montagabend eine mehrköpfige Personengruppe auf der Kaiserstraße in Richtung Europaplatz. An der (…)

Pforzheim: Sorgten Brandstifter für Kabelbrand?

Blaulicht
11 / 05 / 2019 / 19:42

Pforzheim (pol/laho) Am Samstagvormittag kam es laut Polizeiangaben an der Bahnstrecke zwischen Remchingen und Pforzheim zu einem Kabelbrand. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Inwieweit der Brand mit den Demos in Pforzheim zusammenhängt ist noch unklar.  Aufgrund der Löscharbeiten (…)

Waldbrand auf 250 Quadratmetern

Blaulicht
23 / 04 / 2019 / 16:17

Karlsruhe/Weingarten (pol/lk) Am Sonntag gegen 16.15 Uhr ist eine Waldfläche in der Nähe eines Baggersees bei Weingarten in Brand geraten. Eine Gruppe von Jugendlichen soll mit Blütenpollen gezündelt haben. Die Polizei berichtet, dass das Feuer auf einen Baum überging und (…)

6000 Euro Sachschaden - Die Polizei sucht Zeugen

Blaulicht
20 / 03 / 2019 / 17:16

Gaggenau (pol/sf) In der Nacht auf Montag hat ein Unbekannter ein Gebäude in der Hauptstraße beschädigt. Die Polizei Gaggenau sucht nach Hinweisen.  Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr wurden mehrere Glasscheiben des Gebäudes mit Steinen beworfen. Dadurch ist ein Schaden (…)