Blaulicht

Zeugenaufruf nach Handtaschendiebstahl in Brötzingen

10 / 01 / 2019 / 22:04

Pforzheim (laho/pol) – Ein bislang unbekannter Täter riss in der Nacht zum Donnerstag einer 58-jährigen Geschädigten in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße, Höhe Emilienstraße, die Tasche von der Schulter und flüchtete mit der Beute.

Die Frau wartete an einer Bushaltestelle, als sich von hinten drei männliche Personen näherten. Eine der Personen entriss die Handtasche der Geschädigten und flüchtete sofort. Alle drei männlichen Personen, waren ungefähr 20 Jahre alt und hatten osteuropäisches Aussehen. Einer der jungen Männer hatte eine markante Zahnlücke.

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei Täter nicht gefunden werden. Die Polizei bittet daher um ihre Mithilfe, auch bei Hinweisen zum Verbleib einer schwarzen Damentasche mit Fransen und gehäkeltem Trageriemen und/oder einem schwarzen Gelbeutel. Erkenntnisse nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Nummer 07231 186-3311 entgegen.

 

Weitere Artikel

Langer Stau nach Unfall: Drei LKW und ein PKW beteiligt

Blaulicht
09 / 10 / 2018 / 21:01

Karlsruhe (pol/vg) Am heutigen Dienstag kam es laut Polizeiangaben in Folge eines Unfalls vor der Rheinbrücke zu einem kilometerlangen Stau. Die Polizei fahndet noch nach einem flüchtigen Unfallbeteiligten. Nach einem Unfall unter Beteiligung dreier Lkw und einem Pkw auf Höhe (…)

Handgranaten gefunden: Zeugen gesucht

Blaulicht
29 / 09 / 2018 / 17:57

Baden-Baden (pol/vg) Wie die Polizei berichtet, kam es nach dem Fund von verdächtigen Gegenständen zu einem Polizeieinsatz. Die Beamten suchen jetzt Zeugen zu dem Vorfall.  Nach dem Fund zweier sprengstoffverdächtiger Gegenstände vor einem Geschäft in der Lichtentaler Straße am heutigen (…)

Schlägerei und weitere Auseinandersetzungen in Pforzheim

Blaulicht
20 / 09 / 2018 / 18:05

Pforzheim (pol/ael) Am vergangenen Freitag kam es auf dem Leopoldplatz in Pforzheim zu einer Schlägerei, das teilt die Polizei heute mit. Auch am gestrigen Mittwochabend hat es Auseinandersetzungen in der Pforzheimer Nordstadt gegeben. Die Polizei sucht noch nach Zeugen. Am (…)

100.000 Euro teure Maschinen gestohlen - Zeugen gesucht

Blaulicht
28 / 08 / 2018 / 13:59

Karlsruhe (pol/vg) Nach dem Diebstahl von hochwertigen Arbeitsmaschinen in Karlsruhe sucht die Polizei Zeugen. Die Geräte wurden am Wochenende von Unbekannten aus der Halle einer Firma in der Dieselstraße entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 100.000 Euro. Unbekannte (…)