Weitere Artikel

Kontrolle über Motorrad verloren: 20-Jähriger verunglückt tödlich

Blaulicht
12 / 04 / 2019 / 16:58

Karlsruhe (pol/ame) Ein 20-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Motorrad, stürzt und kollidiert mit einem entgegenkommenden Auto. Noch an der Unfallstelle erliegt der junge Mann seinen schweren Verletzungen.  Tödliche Verletzungen zog sich ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (…)

Kripo ermittelt: Wohnungsbrand fordert Todesopfer

Blaulicht
23 / 03 / 2019 / 08:34

Durmersheim (pol/ame) Aus bisher ungeklärter Ursache brach am Freitagabend im Schlafzimmer eines Wohnhauses in Durmersheim ein Brand aus, bei dem eine 67-Jährige ihr Leben verlor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Freitagabend brach im Schlafzimmer eines Wohnhauses aus ungeklärter (…)

84-Jährige tot aufgefunden - Polizei ermittelt gegen Pflegerin

Blaulicht
18 / 03 / 2019 / 18:27

Kürnbach (pol/laho) Eine 84 Jahre alte Frau ist am Freitagabend in Kürnbach tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest. Die Polizei überprüft derzeit, inwiefern der Pflegerin ein schuldhaftes verursachen des Todes der Seniorin anzulasten (…)

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf L 560

Blaulicht
18 / 03 / 2019 / 09:03

Waghäusel (pol/ame) Ein 53-jähriger Motorradfahrer wird bei einer Kollision auf der L 560 mit einem Auto so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Der Autofahrer hatte beim Abbiegen den Motorradfahrer übersehen. Ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten (…)