Blaulicht

Zwischen zwei Lkw eingeklemmt: Mann stirbt bei Arbeitsunfall

13 / 06 / 2018 / 08:06

Bruchsal (pol/vg) Am Dienstagvormittag wurde ein Lkw-Fahrer in Bruchsal beim Aufladen zwischen zwei Lkw eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Das berichtet die Polizei. 

Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstagvormittag ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in Bruchsal, als er beim Aufladen von einem losfahrenden Lkw erfasst und eingeklemmt wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei parkte der 30-jährige Lkw-Fahrer eines Sattelzugs kurz nach 10 Uhr im Wendehammerbereich der Vichystraße und entfernte sich von seinem Fahrzeug. Während seiner kurzen Abwesenheit, kam der 33-Jährige hinzu und parkte seinen Schuttmulden-Lkw direkt neben den geparkten Sattelzug. Anschließend begab dieser sich in den schmalen Bereich zwischen den beiden Fahrzeugen, um die Hebevorrichtung zu bedienen und eine Schuttmulde aufzuladen. In der Zwischenzeit kehrte der 30-Jährige zu seinem Sattelzug zurück um seine Fahrt fortzusetzen, so die Polizei. In der Folge wurde der 33-Jährige zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und erlitt hierdurch lebensgefährliche Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb.

Weitere Artikel

Auto überschlägt sich und fängt Feuer

Blaulicht
15 / 08 / 2018 / 18:21

Baden-Baden (pol/ael) Eine Autofahrerin ist am frühen Morgen auf der B 500 von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte ihr Wagen gegen ein Verkehrsschild, überschlug sich und fing Feuer. Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die 21-Jährige war um halb (…)

Motorradfahrer leicht verletzt

Blaulicht
14 / 08 / 2018 / 15:12

Gaggenau (pol/lms) Bei einem Unfall in Gaggenau wurde gestern nachmittag ein Mann leicht verletzt. Ein Lkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt, woraufhin der Mann von seinem Motorrad fiel und sich leicht verletzte.  Um kurz vor 15 Uhr war der 70-Jährige mit seinem (…)

Schienenersatzverkehr zwischen Graben-Neudorf und Bruchsal

Panorama
14 / 08 / 2018 / 10:48

Karlsruhe (pm/lms) Aufgrund von Bauarbeiten auf der Brücken-Großbaustelle an der A5 bei Bruchsal wird am Wochenende der Bahnverkehr zwischen Graben-Neudorf und Bruchsal komplett eingestellt. Die Deutsche Bahn richtet einen Schienenersatzverkehr ein.   Ab sechs Uhr am Samstagmorgen soll die westliche (…)

Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß

Blaulicht
14 / 08 / 2018 / 10:05

Egenhausen (pol/lms) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4339 ist heute morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Bei einem Überholvorgang prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr (…)