Blutige Randale auf Polizeiwache
Karlsruhe (pol/cm) Heftig werte sich gestern Abend eine 54-jährige Frau auf der Wache der Autobahnpolizei auf der A 5. Die Frau war wegen Alkohol am Steuer angehalten worden und musste eine Blutprobe abgeben.
Die 54-Jährige war der Polizei gegen 19.45 Uhr aufgefallen. Da sie unter Alkoholeinfluss stand, musste sie eine Blutprobe auf der Wache abgeben. Während der Blutentnahme sprang die 54-Jährige plötzlich auf, wehrte sich heftig und trat und schlug um sich. Dabei bespritzte sie die Beamten mit ihrem Blut und warf ihnen wüste Beleidigungen an den Kopf. Nach der Blutabnahme riss sich die 54-Jährige den Verband vom Arm und verspritzte ihr Blut weiter im Wachraum.
Nachdem sie aus der Wache entlassen worden war, kletterte sie über den Zaun des Autobahnreviers und nahm Kurs auf die Autobahn. Um sie vom Betreten der Fahrbahn abzuhalten, musste man der 54-Jährigen Handschließen anlegen. Dabei wehrte sie sich erneut heftig und biss eine Beamtin in die Hand. Sie wurde zur Wache verbracht und dort von einem Bekannten abgeholt.