Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • Untertitel aus, ausgewählt
      Werbung
      Max Gehrlein

      Offenburg

      Frau stirbt in Offenburg: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikt

      Eine Frau wird in Offenburg schwer verletzt auf einem Gehweg gefunden – kurz darauf stirbt sie. Eine Zeugin entdeckt sie am Dienstagabend zwischen Hauptstraße und Unionrampe und alarmiert sofort die Polizei. Doch jede Hilfe kommt zu spät. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

      Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine 37-jährige Frau aus Frankreich. Sie soll auf dem Heimweg von der Arbeit gewesen sein – ihr Arbeitsplatz liegt wohl in der Nähe des Tatorts. Die endgültige Identifizierung steht noch aus, ein Rechtsmediziner wurde hinzugezogen. Die Polizei fahndet eigenen Angaben zufolge mit Hochdruck. Über 60 Beamte sind in der Sonderkommission „Rampe“ im Einsatz. Mehrere Hinweise sind bereits eingegangen, doch die Ermittler suchen weiter nach Zeugen:
      Neue Hinweise aus der Bevölkerung könnten der Polizei dabei helfen, den Täter zu finden. Noch ist unklar, ob die Frau gezielt angegriffen wurde oder ob es sich um eine Zufallstat handelt. Umfangreiche Spuren wurden in der Umgebung des Tatorts gesichert, doch die Identität des Täters bleibt weiterhin unbekannt.

      Die große Frage bleibt: Wer steckt hinter der Tat? Noch gibt es keine konkreten Verdächtigen, die Ermittler verfolgen weiter alle Spuren. Klar ist nur: Der Angriff geschah mitten in der Stadt – in einem Bereich, wo viele Menschen unterwegs sind. Möglicherweise hat jemand etwas beobachtet. Jede noch so kleine Beobachtung könnte jetzt entscheidend sein.

      Das könnte Dich auch interessieren

      AktuellesAktuellesbookmark_borderbookmark22. Apr. 2025 16:3102:16 Min.Blaulicht-Bilanz an Ostern: Diese Unfälle und Einsätze gab es in der Region während der Feiertage22. Apr. 2025 16:3102:16 Min.bookmark_borderbookmarkAktuellesAktuellesbookmark_borderbookmark17. Feb. 2025 17:4003:57 Min.Haus in Stutensee stürzt durch Explosion ein: Einwohner verstirbt, nachdem er schon gerettet wurde17. Feb. 2025 17:4003:57 Min.bookmark_borderbookmarkAktuellesAktuellesbookmark_borderbookmark13. Jan. 2025 16:4302:18 Min.Bundesverfassungsgericht Karlsruhe urteilt morgen: Sollten Fußballligen die Polizei bezahlen?13. Jan. 2025 16:4302:18 Min.bookmark_borderbookmarkAktuellesAktuellesbookmark_borderbookmark2. Dez. 2024 16:5703:07 Min.Neuer Ordnungsdienst für Pforzheimer Innenstadt2. Dez. 2024 16:5703:07 Min.bookmark_borderbookmark
      expand_less