Roger Cicero beim Opernball
Karlsruhe (pm/ame) Starauflauf beim diesjährigen Opernball des Badischen Staatstheaters – Swingmusiker Roger Cicero erweckt Frühlingsgefühle für’s Karlsruher Publikum. Auch mit dabei, die Badische Staatskapelle, der Staastsopernchor und das Staatsballett.
Das KLEINE HAUS wird neben Dinnermusik von Herr Rynkowski, Love Songs von Brecht bis Beyoncé mit unseren Ensemblemitgliedern und einem Zauber zu Mitternacht, von NC Connection und Herr Rynkowski bis zum Morgengrauen mit Tanzmusik erfüllt. Auch auf die Showtanzformation und Roger Cicero muss man hier nicht verzichten: Er tritt solo mit seinem Pianisten Maik Schott auf!
Neu ist dieses Jahr, dass auf beiden Bühnen häufiger getanzt werden kann.
Wie bisher schon im GROSSEN HAUS, wo dieses Jahr die Musikkabarettistin Annette Postel durch den Abend führt, sind es 2016 auch im KLEINEN HAUS zwei Bands, die Tanzrunden geben. Neu ist auch, dass dort Showtanz gezeigt wird und zu Mitternacht eine Zaubershow mit Großillusionen stattfindet. Bis frühmorgens kann man im STUDIO das Tanzbein schwingen. Das Programm beginnt später, dauert aber länger! Außerdem wird Sascha Tuxhorn, Ensemblemitglied im SCHAUSPIEL, ein eigens einstudiertes Gitarrenkonzert spielen. Im UNTEREN FOYER ergänzen Les Primitifs das DJ-Programm mit einer musikalischen Reise von Frankreich bis nach Argentinien.