Karlsruhe: Myriam Jasmine M. wird noch immer vermisst
Karlsruhe/Rastatt (pol/msc) Die 15-jährige Myriam Jasmine M., die seit dem 11. November letzten Jahres verschwunden ist, wird noch immer vermisst. Die Polizei vermutet, das Mädchen könnte sich im Raum Karlsruhe aufhalten und bittet erneut um Hinweise aus der Bevölkerung.
Myriam Jasmine M. verschwand am 11. November 2021 aus einem Kinderheim in Rastatt. Das Mädchen hatte sich Polizeiangaben zufolge schon zuvor des Öfteren unerlaubt von Karlsruher Jugendhilfeeinrichtungen entfernt. Die Ermittlungen vom „Haus des Jugendrechts“ Karlsruhe hinsichtlich möglicher Aufenthaltsorte der 15-Jährigen führten bislang nicht zum Erfolg. Die Polizei vermutet, das Mädchen könnte im Raum Karlsruhe unterwegs sein.
Myriam Jasmine M. ist ungefähr 1,65 Meter groß, hat eine schlanke Figur und trägt langes, dunkles Haar, das gelegentlich auch blond gefärbt wurde. Die Jugendliche hat braune Augen, benutzt zeitweise aber auch farbige Kontaktlinsen und hat einen Nasen-Piercing. Außerdem befindet sich an ihrem rechten Handrücken ein tätowiertes Hanfblatt. Ein Foto der 15-Jährigen ist unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/sinzheim-vermisstenfahndung/ zu sehen. Wer Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.