Rhinos-Heimspiel abgesagt
Hügelsheim (che) Die Baden Rhinos warten weiterhin auf den ersten Sieg in der noch jungen Eishockey-Saison. Diesmal hatte allerdings nicht die Mannschaft Schuld, dass das Team ohne Punktgewinn blieb. Aufgrund des starken Nebels in der Halle musste die Partie nach nur zwei Minuten zuerst unter- und dann abgebrochen werden.
So etwas hatten die Zuschauer in Hügelsheim auch noch nicht gesehen. Rund zwei Stunden waberte der Nebel durch das Rhinodrom am Baden-Airpark, dann hatte das Schiedsrichtergespann genug gesehen bzw. nicht gesehen. Spielabbruch nach nur zwei gespielten Minuten. Zuvor hatten noch die Helfer der freiwilligen Feuerwehr Hügelsheim versucht, mit einem Gebläse für den nötigen Durchblick zu sorgen – vergeblich.
Die hohen Außentemperaturen im Oktober waren für den Nebel in der Halle verantwortlich. Zu gefährlich für die Spieler auf dem Eis, entschied am Ende der Referee und so bleiben die Rhinos und auch ihre Gäste aus Eppelheim weiter ohne Sieg. Ein Nachholtermin für das Spiel muss jetzt gefunden werden, die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.